Unser Team steht für // Kompetenz // Zuverlässgkeit // Leidenschaft im Modelbusiness seit 2004

Wir, das Team von MyModelSedcard, und unser Partner Modelscouting24 sind seit 2004 bzw. 1999 eine feste und bekannte Größe im Modelbusiness. Mit viel Erfahrung und einem großen Netzwerk an Kooperationspartnern (Fotografen, Werbeagenturen, Modelhersteller etc.) bieten wir unseren Models und Auftaggebern den best möglichen Service!


Kompetenz

Durch unsere jahrelange Erfahrung können wir als Modelagentur Buchungsanfragen und große Projekte schnell und effektiv realisieren. Wir verstehen die Bedürfnisse unserer Models und Kunden, egal ob es um die Bewerbung eines Newcomers oder die professionelle Organistation einer Kundenproduktion (vom Casting bis zum fertigen Produkt) handelt.


Zuverlässigkeit

Die Ziele und Wünsche unserer Kunden stehen bei uns an erster und oberster Stelle. Deshalb ist die Ermittlung und Vermittlung passender Models für angefragte Kundenprojekte auch unabhängig von den offiziellen Öffnungszeiten der Agentur. Faire Konditionen für unsere Auftraggeber und Models sind für uns selbstverständlich.


Leidenschaft

Seit mehr als zehn Jahren haben die Zufriedenheit unserer Kunden, das Vertrauen unserer Models und langfristige Partnerschaften für uns oberste Priorität. Unser Anspruch ist es, über Zielvorgaben hinaus zu arbeiten und neue Qualitätsmaßstäbe in der Branche zu setzen. Wir orientieren uns grundsätzlich an den Vorgaben des Kunden und definieren entsprechend unser Projektmanagement.